Lassen Sie sich inspirieren von herausragenden Beispielen vielfältiger Öffentlichkeitsarbeit von Landwirten und Menschen aus dem Umfeld der Landwirtschaft.
Erfolgsgeschichten
Der Bützler Forum moderne Landwirtschaft

Doch das ist nicht sein Ding. Stattdessen setzt Sebastian Bützler auf seinen kleinen Neffen und lustige Missgeschicke.

Erfolgsgeschichten
Landwirtin Nadine Henke ist engagierte Bloggerin

Good Vibrations beim ersten Agrarbloggercamp in Münster – virtuelle Freunde trafen sich ganz real

Erfolgsgeschichten
Hoftalente Logo Forum moderne Landwirtschaft

Stattdessen setzen Direktvermarkter Heinrich Kruse und seine „Hoftalente“ auf Transparenz und Vertrauen

Erfolgsgeschichten
Bauernregel Gibts nur Mais auf weiter Flur fehlt vom Hamster jede Spur Forum moderne Landwirtschaft

Das sagt die Bloggerin Susanne Günther zu den Bauernregeln des BMUB. Auf www.schillipaeppa.net bloggt sie auch zu weiteren Themen rund um die Landwirtschaft.

Erfolgsgeschichten
Eine Empfehlung für das Web: Mein Bauernhof

Dennis Rosenstock und seine Kumpels kauften schon immer gerne auf dem Bauernhof ein. Auf einer Party entwickelten sie einen Plan, um die Suche nach Direktvermarktern für alle einfacher zu machen. Was aus der „Schnapsidee“ mittlerweile geworden ist, erfahrt Ihr nach dem Klick.

Erfolgsgeschichten
Eine Foto zeigt Marlies Wobbe und ist Teil der Fotosuastellung  „Nahaufnahmen: Bäuerinnen heute".

Der Heimatverein Messingen stellt Fotos aus, die den Alltag von vier Frauen in der lokalen Landwirtschaft portraitieren.

Erfolgsgeschichten
Carl-Christian v. Plate empfiehlt Landwirten Ihre Mitbürger zu informieren.

Carl-Christian von Plate spricht im Interview über seinen vielbeachteten Brief an die Berliner Politik.

Erfolgsgeschichten
Burghard Sagel kombiniert auf seinem Hof Landwirtschaft mit sozialem Engagement.

Burghard Sagel kombiniert auf seinem Hof in Kirchhellen soziales Engagement mit Landwirtschaft.